November 25, 2024

Vorteile der Massage Ihres Babys

 

Es gibt viele Vorteile, Ihr Child zu massieren. Zum Beispiel hilft es, den Elternteil mit dem Child zu verbinden; außerdem hilft es bei der Muskelentspannung und vor allem bei der Wachstumsentwicklung. Die Vorteile der Babymassage wurden erst kürzlich in den letzten 3 Jahrzehnten im Westen entdeckt. In Asien und Afrika werden Babymassagen seit Jahrhunderten durchgeführt. In Großbritannien können Babymassagen in Krankenhäusern, Kindergärten oder in speziellen Kliniken durchgeführt werden, die unter dem Nationwide Well being Service laufen. Vigorun Massagepistole B08HN4FVW1

Massieren ist eine andere Artwork der Kommunikation mit einem Child. Der Elternteil oder die Pflegekraft, die dem Child die Massage gibt, hat aufgrund der Massagen, die Sie ihm geben, mehr Vertrauen in die Pflege des Babys und in die Beziehung zu ihm.

Massieren Babys auch helfen, die Eltern und Betreuer verstehen die Vorlieben und Abneigungen des Babys noch mehr. Zum Beispiel mögen manche Babys es nicht gekitzelt zu werden oder sind nicht betroffen, aber manche lieben es wirklich. Wenn Sie Ihr Child massieren, können Sie auch eine stabile und optimistic Beziehung zu Ihnen und Ihrem Child aufbauen.

Massierende Babys helfen auch, ihre Gelenke, Bänder und Muskeln zu stärken. Massieren hilft auch, häufige Beschwerden abzuwehren, die in den frühen Lebensjahren des Babys auftreten. Darüber hinaus gab es unzählige Studien zur Babymassage und wie sie sich auf das Leben des Babys auswirkt, wenn es älter ist. Sie stellen fest, dass Babys, die mehr Körperkontakt hatten (massiert, getragen, sanft gehandhabt, gestillt, gespielt usw.), mehr Mitgefühl und Empathie zeigten und mehr mit anderen zusammenarbeiteten, als sie ihre Erwachsenenjahre erreichten.

Vorteile der Massage eines Babys für die Eltern

Wie bereits erwähnt, hat das Massieren eines Babys viele Vorteile für das Child; Es hat jedoch auch viele Vorteile für die Eltern. Für die Mutter erhöht das Massieren eines Babys den Prolaktinspiegel. Prolaktin ist ein Hormon, das hilft, Muttermilch zu machen. Es wird auch das Mutterhormon genannt. Wenn Sie ein Child massieren, können Sie sich in Ihr Child verlieben.

Achten Sie darauf, die Körpersprache Ihres Babys im Auge zu behalten. Babys, insbesondere junge, können Ihnen nicht sagen, ob sie sich wohl oder unwohl fühlen. Achten Sie beim Massieren Ihres Babys darauf, wie es auf die Artwork reagiert, wie Sie es berühren oder Druck ausüben.

Wenn sie aussehen, als wären sie entspannt, ruhig oder sogar glücklich, massieren Sie weiter, wie Sie massieren; Wenn sie jedoch so aussehen, als hätten sie Schmerzen oder Unbehagen, gehen Sie leichter auf Ihre Massagen. Auf diese Weise können Sie auch wichtige Erziehungsfähigkeiten entwickeln (Körpersprache Ihrer Kinder lesen und verstehen, was es bedeutet).

Schließlich hilft das Massieren eines Babys auch als Stressmittel für die Eltern. Gestüt